www.facebook.com/Reputationsmanager- Reputationmanagement mit Negativ SEO zeigt sofortige Ergebnisse bei negativer Berichterstattung.
Freitag, 26. Juli 2024
Michael Friedrich Vogt: Hintergründe zu Rufmord und Verleumdung
Michael Friedrich Vogt (* 16. Dezember 1953 in Kassel) ist ein deutscher Publizist, Dokumentarfilmer und politischer Aktivist. Vogt war in den 1980er und 1990er Jahren als Dokumentarfilmer tätig, wirkte von 1998 bis 2007 als Lehrbeauftragter (Honorarprofessor) am Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft der Universität Leipzig im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement und tritt seitdem vor allem als politischer Aktivist in Erscheinung.
Vogt war von 2009 bis 2015 Gesellschafter des Schild Verlags in Elbingen und betreibt die Website m-v.tv als Organ der sogenannten Wahrheitsbewegung. Er gehörte bis zu seinem Rückzug nach einem Schlaganfall Ende 2017 dem „Medienbeirat“ des Zusammenschlusses „Wissensmanufaktur“ an, der sich als „unabhängiges Institut für Wirtschaftsforschung und Gesellschaftspolitik“ beschreibt und bekundet, auch solches zu publizieren, was nicht der „political correctness“ entspreche.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen